Beeinfluss Symbicord die Potenz ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.12.2016 um 20:38

Beeinflusst Symbicord die Potenz ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(84 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
28.12.2016 14:14
Hallöchen,

ja, das kann in seltenen Fällen vorkommen. Um eine genaue Ursache zu finden, solltest du (d)einen Arzt befragen.

http://www.sanego.de/Medikamente/Symbicort/

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Symbicort
Krankheiten:  Bronchitis (chronisch)
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]