Blutbeimengung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.12.2015 um 20:02

Kann nach einigen Tagen Blut im auswurf sein ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
26.12.2015 10:11
Hallöchen,

als Nebenwirkung wäre das ungewöhnlich. Ich rate dir einen Arzt aufzusuchen, um die Ursache abklären zu lassen.
Blutiger Auswurf in Verbindung mit einer Bronchitis kann auftreten, aber auch ein Hinweis auf eine Lungenentzündung sein.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefurax
Krankheiten:  Bronchitis (chronisch)
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]