verursacht ASS 100 Haarausfall?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2016 um 11:24

verursacht ASS 100 Haarausfall?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Kritical
Benutzerbild von Kritical
19.11.2016 21:32

Hallo Du,

nehme schon seit über 10 Jahren ASS 100..., bei mir habe ich noch keinen Haarausfall bemerkt! Nehme an, das jeder anders darauf reagiert. Ein Arztbesuch wäre auch meiner Meinung nach angeraten.

L.G.: Kritical

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.11.2016 18:59

Die Wahrscheinlichkeit, das ASS 100 für Deinen Haarausfall verantwortlich ist, liegt unter einem Prozent.
Daher solltest Du Deinen Arzt aufsuchen, damit dieser auch nach anderen Ursachen suchen kann. Ich nehme ASS 100 bereits seit über 12 Jahren erin, Haarverlust ist zu keinem Zeitpunkt aufgetreten.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2016 17:53

Hallo.Haarausfall ist eine Nebenwirkung von ASS 100 ..Ich würde diesbezüglich mit den behandelnden Arzt reden was zu tun ist ..viele Haare verlieren ist nicht schön..hatte ich auch mal gehabt..nervig und unschön..Frau..möchte ja noch nach was aussehen..

http://www.sanego.de/Medikamente/ASS/

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
Krankheiten:  Durchblutungsstörungen
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]