Verträglichkeit Keppra mit Tamsulosin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2016 um 15:52
  • Medikament: Keppra und Citalopram Krankheit: Epilepsie

Der Urologe meines behinderten 54-jährigen Bruders erwägt die Verordnung von "Tansulosin".
Da er aufgrund von 3 Epilepie-Anfallen (zuletzt 2009) Keppra-Patient ist, möchte ich gerne mehr
über die Verträglichkeit der beiden Medikamente erfahren.

Liebe Grüße
Josephine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
13.03.2018 17:34

Wenn bei dem einen Patienten die Mittel sich gut vertragen , trifft das nicht bei Jedem zu.Der Körper reagiert individuell .Probiert es aus oder frag den behandelnden Arzt ob es gut zusammen passt.
Wünsche viel Erfolg bei der Behandlung. Und gute Besserung. Lg Pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.11.2016 23:58

Also lt. Wechselwirkungscheck sollte es keine Probleme hinsichtlich der Verträglichkeit der drei genannten Medikamente untereinander bei der Einnahme geben.
Und ach ja, natürlich würde ich davon abraten, das Keppra einfach von selbst abzusetzen. Das obliegt der Absprache mit dem behandelnden Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

07.11.2016 23:28

Hat er seit 2009 keine Krampfanfälle gehabt? dann kann er bestimmt das keppra absetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]