rote striche am hals

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.10.2016 um 13:51

hallo! neme seit 2 jahren ganfort augentropfen. sie helfen den augendruck zu senken, aber jetzt
plötzlich seit juli, rote srichähnliche flecken am inneren halsbereich. nach dem abklingen sind sie rau wie bei extrem trockener haut. die roten flecke stechen, jucken und kann keine wärme vertragen. kann es eine nebenwirkung von ganfort sein?????
creme und salben lindern aber immer wieder neue stellen. wer weiß rat!?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.10.2016 17:08

Halli:) Meistens treten Nebenwirkungen unmittelbar nach Benutzung des Medis ein..selten das es erst Jahre später ist..aber es könnte sein
Hier mal einen Link zu den Nebenwirkungen von dem Medi

http://www.sanego.de/Medikamente/Ganfort/

Dennoch würde ich dir anraten den behandelnden Arzt diesbezügliche aufsuchen um das abzuklären.Es könnte ja auch was anderes sein
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ganfort
Krankheiten:  Glaukom
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]