Brimonidin Hexal monoprost bhl.grüner Star seit 30 jahren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.06.2016 um 10:55
  • Medikament: Ramilich.com monoprost 50 mikr Krankheit: Glaukom

Ich werde seit über 30 Jahren wegen Glaukome behandelt.zur Zeit mit ramilich comp.morgens und
Abends und monoprost 50 Mikrogramm /ml.
Kann ich auf Grund dieser Erkrankung, ramilich 5mg/25mg unbedenklich einmehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.06.2016 01:08

Ich gehe davon aus, das beide Medikamente vom gleichem Arzt verordnet wurden, bzw. das der Arzt über das Erstgenannte Medikament voll informiert ist.
So wie ich es lese, nimmst Du das Ramilich als Tropfen, so das der Hinweis auf die entsprechenden Tabletten nicht passend sein kann.
Sollte ich aber mit meiner Annahme falsch liegen, dann unbedingt erneut mit dem Arzt darüber gründlich sprechen.

Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2016 17:07

Hallo :) Wenn ich mir den Bpz durchlese würde ich doch vorsichtig sein und nochmals Rücksprache mit dem behandelnden Arzt halten
Hier einen Link zu dem Medi..wenn du magst schaue mal rein:) da steht es

https://www.medizinfuchs.de/produktinformation/ramilich-comp-5-mg-25-mg-tabletten-100-st-zentiva-pharma-gmbh-pzn-1984079.html

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Glaukom
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]