welche Auswirkungen hag 5 HTP auf Schilddrüse?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.09.2016 um 10:17

5 HPT wirkt bei mir sehr gut gegen Depression. Ich fühle mich manchmal aber innerlich etwas erregt. Diese Erregung erinnert mich an einer Überfunktion der Schilddrüse, das ich einmal hatte. Als Spätfolge habe ich dzt. Schilddrüse Unterfunktion, wogegen ich mit Euthyrox eingestellt bin.

Hat 5 HTP Auswirkungen auf die Schilddrüsenfunktion?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
12.09.2016 14:09

Hallo, Wechselwirkungen von 5-HTP mit Schilddrüsenhormonen sind nicht bekannt. Deshalb sind auch Auswirkungen von 5-HTP auf die Schilddrüsenfunktion unwahrscheinlich.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]