Kann man L-thyroxin absetzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.04.2016 um 13:01

Ich habe so viele Nebenwirkungen, daß ich langsam verzweifle. Ich bin nicht mehr der Mensch, der ich einmal war. Ich würde gerne probieren, was passiert, wenn ich das Medikament absetze..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.04.2016 16:53

Die NW müssen nicht unbedingt von L-Thyrox kommen

Es könnte auch sein dass Du nicht richtig eingestellt bist und die Dosis entweder zu niedrig bzw zu hoch ist

Lass doch mal alle Werte bei einem guten Facharzt checken

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
04.04.2016 14:48

wenn du absetzt dann geht es dir noch viel schlimmer mit den Symptomen der Unterfunktion....
Welche Beschwerden , Nebenwirkungen, hast du den? Ich frage nur weil es ja ein Körpereigenes Hormon ist ..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]