Blutgerinnsel löste epileptischen Anfall aus - wie lange muss ich nun Levitirazetam nehmen.Sagt ein EEG etwas darüber

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.08.2016 um 20:51

Hatte eien Sturz vor 10 Wochen. Platzwunde Stirn links. Blutgerinnsel unter der Schädeldecke rechts, welches sich vergrösserte und einen epileptischen Anfall auslöste. OP mehrere Wochen Klinik danach 4 Wochen Reha. Habe MS und laufen kann ich besser als vor dem Sturz von dem und auch deb ersten 3 Wochen ich nichts mehr weiß. Bekömme nun Levitiracetam 2 x täglich 1000 . kann man am EEG sehen wann eun Abbau der Medikamente möglich ist. Hatte bisher diese Auskunft. Und mein Neuro meint ich hätte da was falsch verstanden. Das war doch auch kein Hirnschaden. Das Gerinnsel war zwischen Schädeldecke und Gehirn. Er meint das aber. Mindestens 1 Jahr Fahrverbot

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keppra

Verwandte Fragen

[]