Zoladex und Trans

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2016 um 21:24

Hei ich nehme seit heute, 25.07.16, Zoladex 10.8 Depot / 3 Monate... Ich bin FTM.. Und da ich selbst wenig über dieses Medikament im Zusammenhang mit FTM weiß, bin ich auf der Suche nach Betroffenen, denen es genauso geht oder Erfahrung damit haben und mir eventuell darüber Berichten können...

Liebe Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
25.07.2016 21:36

Hmm ... kann mich leider nicht zum Thema äußern, habe da aber dennoch eine Anmerkung:

Du wünscht den Austausch bzw. Erfahrungen von anderen. Das könnte sich als schwierig erweisen. Du gibst dich anonym während den potentiellen Antwortgebenden diese Möglichkeit nicht gegeben ist. Das könnte durchaus ein Hemmnis sein.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zoladex

Verwandte Fragen

[]