Sehnenentzündung am linken Daumen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2016 um 13:51

Hallo zusammen
hatte am linken Daumen eine Sehnenscheidenentzündung. Mein Orthopäde gab mir jede Woche(insgesamt 3 Wochen) eine Spritze mit Supertendin 10. Die Schmerzen und auch meine Rückenschmerzen waren weg! 100%ige Lebensqualität kam zurück. Nach 2Wochen ca. kamen die Schmerzen (sowohl Sehnenentzündung als auch Rückenschmerzen) wieder. Was kann das sein, dachte ich bleibe jetzt schmerzfrei. Bitte antwortet schnell...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.06.2016 22:45

Vorab mal eine Anmerkung:
Krankheiten scheren sich einen Deibel nach Deinen Wünschen, Geduld wirst Du wohl noch eine Weile gebrauchen!
Da meine Vorschreiberin Dir schon alle Schritte, die notwendig sind, bereits geschildert, handle entsprechend!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.06.2016 14:27

Hallo:)Hab mich beeilt..schnell genug?;)bin Fenster am putzen:) Ich kenne Supertendin auch..habe es mal für meine rechte Schulterentzündung sowie Achillessehnenentzündung bekommen...schwebte auch auf Wolke 7weil es super gut geholfen hat..danach war ruhe im Karton bis jetzt:)
Ich denke das wo anders der Hund begraben liegt.Um das rauszufinden sollte dein Orthopäde mal das Blutbild abchecken..Leider kann ich dir nicht sagen warum wieso und weshalb du das jetzt wieder hast..es kann Rheuma sein Arthrose usw..Kläre das mit dem behandelnden Arzt ab dafür ist er da um dir zu helfen:)Gerne wärst du schmerzfrei..ja das verstehe ich..kenne es auch zur genüge doch hab mich damit arrangiert.
Also aufi zum Arzt..axo..du dachtest du bleibst jetzt schmerzfrei weil du Supertendin bekommen hast...nein musst man nicht zwangsläufig sein..ist zwar ein gutes Zeug..aber kein Wundermittel..denn wäre das so..würden wir alle nur noch von Supertendin leben wollen.. ohne Schmerzen.Dann bräuchten wir keine anderen Pillen mehr:)
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]