Azarga reicht nicht 3 Monate, was tun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2016 um 09:37

Azarga wird 2 x täglich in beide Augen getropft, die Packung mit 3 Fläschchen à 5 ml reicht meist nur 2 bis 2,5 Monate. Was soll ich tun? Jedesmal gibt es deswegen Auseinandersetzungen in der Augenpraxis. Die fehlenden Tropfen soll ich mir selbst auf Privatrezept kaufen.
Ich habe mich erkundigt, ich bin kein Einzelfall.
Die Behauptung, daß die Menge getestet sei und ausreicht, ist dann wohl wie bei VW getürkt. Es ist sichlich ein Unterschied, mit welchen Umständen getestet wird. Unter Laborbedingungen gibt es falsche Testergebnisse. Eine Unverschämtheit sondergleichen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Bonnyleo
Benutzerbild von Bonnyleo
03.06.2016 10:51

Hallo,
ich nehme kein Azarga sondern Azopt Tropfen und das Fläschchen mit 5 ml reicht für einen Monat. Lasse mir allerdings bei der 3monatigen Überprüfung des Augendrucks fast immer 3 x 5 ml verschreiben, damit ich genug zuhause habe! Mein Augendruck ist damit optimal. Kann es sein, daß Du zuviel auf einmal reintröpfelst?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

19.04.2016 19:31

Hallo sprich doch mal mit der Krankenkasse.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Azarga
Krankheiten:  Glaukom
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]