Lercanidipin und Diabetes?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.05.2016 um 10:49

Ich nehme ca seit 3 Wo. Lercanidipin, weil ich Valsacor nicht vertrage ( Schmerzen wie Rheuma). Ich habe trotzdem extrem hohen Blutdruck, starken Harndrang ( mehr als wenn ich ein Diureticum nehme), Durchfall, Übelkeit, Schweißausbrüche. Dachte das diese Reaktionen verschwinden, aber nein. Vertrage ich nun dieses Mittel auch nicht , oder sollte man dieses Mittel bei Diabetes nicht nehmen? Im Buch "Bittere Pillen" steht, daß ein Kalzium Antagonist nicht genommen werden sollte bei Diabetes?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
22.05.2016 18:23

Spreche mit deinem Arzt wegen den Nebenwirkungen. Es gibt Tabletten die man einfach nicht verträgt und man sollte sich nicht mit ihnen Quälen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valsacor
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]