Fenternyl

Thomasseiner
Benutzerbild von Thomasseiner
Frage gestellt am
23.04.2016 um 08:14

Hallo wie komme ich vom Fenternyl 75yg/h am schnellsten wieder weg LG thomas

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
15.05.2016 00:43

Falls Dein Arzt Dir nicht helfen kann,oder es zu schwierig wird
dann kannst Du hier Hilfe bekommen.-ca 30 km Entfernung-

Landeskrankenhaus Graz Süd-West, Standort Süd

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
15.05.2016 00:22

hallo,
hier steht sehr viel,teilweise schwierig zu lesen,aber trotzdem aufschlussreich...

http://www.dhs.de/fileadmin/user_upload/pdf/Broschueren/Suchtmed_Reihe_5_Medikamente.pdf


Medikamentenabhängigkeit - Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen e.V.
>>>>ab Seite 82

4.8.3.2 Entzug von rezeptpflichtigen Opioiden

Bewährt hat sich der Entzug mit der Originalsubstanz, die idealerweise in der Retardform
stufenweise herabdosiert werden sollte. Bei Dosierungen über 400 mg
kann alle zwei Tage um 100 mg reduziert werden, danach empfiehlt sich eine Abdosierung
in 50-mg-Schritten alle zwei Tage.


Ich möchte Dir noch sagen,dass ich damals Durogesic Pflaster +Tramal Tropfen
bekommen habe...ca 3-4 Monate? ist schon so lange her
Vor ca 15 Jahren habe ich eine Hüft Tep bekommen,nach einem Oberschenkelhalsbruch,der in einer Hüftkopfnekrose ausartete.
Ich musste auf meinen Termin der OP sehr lange warten.
OP alles wunderbar gelaufen.
und
ich hatte keine Entzugserscheinungen ,nach weglassen des Durogesic Pflaster usw.
Der Operateur wollte es nicht glauben,aber es war so!
Warum..keine Ahnung ?Ich hatte wohl Glück und die Ärzte waren ja anwesend...

Wie es bei Dir ist,musst Du mit Deinem Arzt besprechen.
Mache es nicht auf eigene Faust ohne einen Arzt an Deiner Seite.
Viel Glück
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Asmodine

14.05.2016 05:10

Ich habe auf Anordnung eines Arztes einen (mehr oder weniger) kalten Entzug gemacht. Von diesem Schmerztherapeuten habe ich mich aber auch bald getrennt, da ich trotz verschiedenster Medis innerhalb von 6 Monaten nicht mehr schmerzfrei zu bekommen war und mein Bewegungsspielraum gen Null ging. Ein Rollstuhl war in der Zeit mehrfach eine Wunschvorstellung

Man spürt die Entzugserscheinungen mehrere Wochen und deine Mitmenschen sollten sich darauf einstellen, dass du in der Zeit aggresiv und ständig gereizt bist, von den wiederkommenden Schmerzen ganz zu schweigen. Fakt ist, ein kalter Entzug ohne ärztlicher Überwachung empfehle ich keinem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl
Krankheiten:  Hws + Lws Syndrom
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]