ich nehme täglich für beide Augen 4 Troppfen Azarga ein.3 kleine Fläschchen sollen 1 Monat laut Augenarzt reichen.Das ist unmög

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2014 um 10:36

Was muß ich tun, damit mir mein Augenarzt die von mir benötigte Menge Augentopfen verschreibt.Jahrelang sind mir 4 Fläschen pro
Monat verschrieben worden,Jetzt weigert sich der Augenarzt mir weiterhin 4 Fläschchen zu verschreiben.Selbst bei 4 Fläschchen mußte
ich mir pro Vierteljahr noch eine Dreierpackung dzukaufen, was ich laut Apothekerrechnung nachweisen kann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1930(84 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Azarga
Krankheiten:  Glaukom
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]