verträgt sich strophantus mit blutverdünner

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2016 um 18:23

ich möchte wissen ob strophantus-herztabletten sich mit dem blutverdünner verträgt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(79 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
14.04.2016 21:34

Hallo, Strophanthin hat keine blutverdünnende Wirkung, so dass du es nach meiner Kenntnis nehmen kannst.
Allerdings würde ich für Xarelto einen natürlichen Ersatz suchen, den es in der Natur gibt. An erster Stelle stehen die sträflichst vernachlässigten Omega-3-Fettsäuren.
Hier findest du weitere:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/natuerliche_gerinnungshemmer.pdf
 
Vorhofflimmern geht oft auf einen Energiemangel im Herz zurück. Auch hier können Mikronährstoffe helfen:
- Coenzym Q10: 200 - 400 mg
- Alpha-Liponsäure: 1.000 - 1.800 mg
- Kokosfett: 2 - 3 volle Esslöffel
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]