starke Monatsblutung durch Thrombosemittel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2016 um 09:31
  • Medikament: xarelto Krankheit: Provilaxe

Hallo,
hatte letzte Woche einen Sturz und mir das Wadenbein gebrochen. Seitdem muss ich das Mttel Xarelto einnehmen. Gestern hab ich nun meine Monatsblutung bekommen und zwar so stark das ich die ganze Nacht alle Stunde das OB und die Binde wechseln musste. Was kann ich tun? Soll ich das Mittel weiternehmen oder gibt es eine Alternative? Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Irinka

18.03.2016 10:26

Versuch es mal mit Hirtentäschel oder Zinnkrauttee. Beides wirkt blutstillend. Ich hatte die Blutung nach einem op. Eingriff 3-4 Tage so stark wie du und das mehrere JAhre. Die Ärzte wollten mir deswegen die Gebärmutter entfernen. Mit diesen beiden Tees hab ich mir die Op erspart. Mir hat es gut geholfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto

Verwandte Fragen

[]