Welche Folgeerscheinungen bzw. Nebenwirkungen sind bei euch aufgetreten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2016 um 11:41

Hallo ihr Lieben,

bei mir wurde mit 22 Jahren per Ultraschall ein inflammatorisches Leberzelladenom von 11 cm Durchmesser festgestellt. Es hatte auch schon eingeblutet, weswegen ich am 4. November 2015 in Berlin in der Charité operiert wurde. Ich habe nur seitdem soviele Beschwerden und ich weiss nicht, ob es an der Op liegt, da sie mir eben auch die Hälfte der Leber entfernen mussten oder ob eine Virus Infektion die Ursache ist.
Meine Hauptbeschwerde betrifft meine seit 16 Wochen geschwollenen Ohrspeicheldrüsen. Es ist mal besser und mal schlechter, unterliegt also Schwankungen und schmerzt aber nicht. War schon bei HNO Arzt, der nach Untersuchung meinte, dass ich wohl geduld haben muss. Aber welchen Zusammenhang gibt es dabei? Ich verstehe das nicht. Ich bin echt verzweifelt und kann mich nicht mehr sehen, weil mein Gesicht dadurch so dick aussieht.
Ich habe auch noch Wassereinlagerungen im Körper, aber das ist für mich ein eher kleineres Übel.
Könnt ihr mir vllt helfen? Oder habt ihr sowas schonmal gehört, erlebt, gesehen?
Welche Beschwerden habt ihr von der Op?
Ich danke euch im voraus.
Falls ihr Fragen an mich habt, stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novial
Krankheiten:  Leberadenom
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]