Novial absetzen mitten im Zyklus??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2012 um 15:53

ich möchte, aufgrund schwerer Nebenwirkungen, sofort die Pille wechseln. Nehme derzeit Novial in der ersten Woche des Zykluses. Kann ich von heute auf morgen auf eine andere Pille (Chariva) wechseln oder muss ich bis zur nächsten Pause warten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.09.2012 18:16

Das kommt erstmal darauf an, wann dein letzter Sex ohne Kondom war. Wenn in den letzten 7 Tagen keiner stattfand, dann kannst du sofort wechseln. Aber auf den Schutz würde ich mich erst nach dem ersten STreifen verlassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novial

Verwandte Fragen

[]