Novial

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2011 um 20:17

Also ich habe seit Samstag ( 29.10) angefangen die Novial zu nehmen .
Dadurch das ich vorher keine Pille genommen hatte musste ich also mit den ersten Tag der Periode beginnen .
So heute ist nun der 07.11 und meine tage habe ich ich immer noch .
Das ist wirklich langsam lästig , außerdem weiß ich nicht ob das wirklich normal ist ?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
07.11.2011 21:41

Lies doch mal den Beipackzettel. Darin steht, dass Blutungen am Anfang ganz normal sind. Das dauert etwa 3 Monate bis sich der Körper umgestellt hat. Bis dahin kann es immer mal zu Schmierblutungen kommen. Die können auch länger anhalten.
Das ist völlig normal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • novial
    Wie lange ist die einnahmepause 7 oder 8Tage?
  • Novial
    Hallo habe ein zeit lang die Pille Leona genommen und viel zugenommen wer hat erfahrung mit Novial
  • Novial
    kann ich novial auch anfangen zu nehmen ohne das ich meine periode habe ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novial

Verwandte Fragen

[]