Esmya und Cholesterin Spiegel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.09.2015 um 21:19

Ich habe erblich bedingt einen hohen Cholesterin Spiegel, daher nehme ich Atorvastatin 80 und Ezetrol 10 mg. Wegen mehrerer Stents Ass 100 und Brilique 90. sowie einen Beta Blocker zu 5 mg. Kann ich aufgrund dieses Befundes Esmya einnehmen . Alle drei Wochen sehr starke einwöchige Blutung. Dadurch sinkt mein HB auf 5,0. mein Myom ist nur 3 cm groß , aber viel Gbärmutter Schleimhaut. Bin 52 Jahre.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
09.09.2015 09:28

Ich nehme Inegy für den Cholesterin und habe binnen 4 Wochen normal Werte erreicht. Mit dem Arzt sprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Esmya

Verwandte Fragen

[]