Xanax 0.25

schnurrli

Frage gestellt am
07.03.2016 um 16:39

Ich nehme Seralin 100 gegen Soziale Phobie. Nun muss ich an eine Prüfung und auswärts schlafen, deshalb möchte ich Xanax 0.25 nehmen. Ich habe vor 5 Jahren schon einmal vom Psychiater erhalten, und es hat mir geholfen. Nun meine Frage: das letzte Mal musste ich die Tablette am Abend vorher einnehmen, wäre es nicht besser wenn ich diese am Morgen wenn ich ins Hotel gehe und dann am Morgen vor der Prüfung nochmals eine nehmen würde? Weiss gar nicht mehr wie schnell und wie lange die Wirkung ist?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.03.2016 18:47

Da es sich um ein verschreibungspflichtiges Medikament handelt, würde ich diese Frage auch mit ihm abklären.
Solltest Du noch Tabletten von damals haben, würde ich diese nicht mehr nehmen, dort hat die Wirkung schon ziemlich sicher abgenommen!

Alles Gute für die Prüfung -
und gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xanax
Krankheiten:  Prüfungsnervosität
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]