Wirkung von XANAX BEI SCHWINDEL

GODOR

Frage gestellt am
08.04.2012 um 10:59
  • Medikament: xanax Krankheit: SCHWINDEL; kOPFSCHMERZEN ETC:

Dieses Medikament von Pfizer (USA) ist bei uns derzeit nicht zugelassen. Es wird in den Staaten als ANTIDEPRESSIVUM BEWORBEN UND IST dort VERSCHREIBUNGSPFLICHTIG. Ich beziehe es über einen Rumänen, der es ebenso wie ich gegen SCHWINDEL einsetzt (nach mehreren Bandscheibenvorfällen und -vorwölbungen als SPÄTFOLGEN EINES SCHLEUDERTRAUMAS).
Es wirkt 2 - 3 Tage, bis mich wieder mit einer RINGERLÖSUNG INFUNDIEREN lassen muss.
FRAGE: WER HAT SONST NOCH ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN MIT XANAX GEMACHT, ODER KENNT EIN ANDERES BEI UNS ZUGELASSENES WIRKSAMES MEDIKAMENT GEGEN SCHWINDEL BEI EINEM HWS - SYNDROM?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

09.04.2012 03:33

Ob das so das optimale Einsatzgebiet dafür ist... wie dem auch sei - hier ist der Stoff selber schon zugelassen - als Anxiolytika und Tranquillizer soweit ich weiß. Pfizers handelsname hier das weniger hübsch klingende TAFIL aber es gibt auch haufenweise Generika von ALPRAZOLAM, in den Stärken 1/4,1/2 und 1mg. Da kannste den Arzt ja mal fragen, damit bist du schonmal die ständige illegale Händelei mit Medikamenten los (was hat der Rumäne denn sonst noch, ich bräuchte Benzedrine ☺ ). Aber im Ernst, sag dem Doc daß du dagegen Xanax genommen hast und es gut geholfen hat - kanns ja, weil dafür nicht zugelassen und deshalb auch nicht von den Kassen bezahlt wird als Privatrezept aufschreiben lassen. Ob er es auch macht - bei diesen Mitteln stellen die sich immer ziemlich an - einzig dein Alter was einen Erfolg nicht ganz unwahrscheinlich macht.
Eine Frage: Wie kommt man denn darauf daß für Schwindel zu nehmen? Ich mein, da ist hier Betahistidin so das Top-Mittel - und xanax bzw. Alprazolam hat als häufige NW nunmal auch Schwindel... ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xanax

Verwandte Fragen

[]