kann ich Amitriptylin ct 75 mg mit Zolpidem AL und Opipram zusammen nehmen odeR welches weglassen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2016 um 03:40

ich leide unter -Schlafstörungen und ein ------- Angst- und Bedrückungssgefühl sobald ich nachts aufwache, kann dann wegen dieses Panikgefühls nicht wieder einschlafen, Dagegen nehme ich
die oben erwähnten Medikamente. <kann ich zusätzlich noch Amitriptylin CT z5 mg nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(81 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.03.2016 19:16

Liebe FS.
Ich würde in dieser Sache lieber mit meinem Arzt über die gesamte Problematik sprechen, dann wird sich vielleicht eine Änderung ergeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.03.2016 19:14

Hallo avigal, immer noch nicht klüger geworden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

07.03.2016 23:39

Gegen angst und schlafstörungen ist magnesium, ein gutes präparat und höher dosiert (450-500 mg tgl) sehr hilfreich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]