Starkes Schmerzmittel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2016 um 14:21
  • Medikament: Dazu Palexia 150 Krankheiten: Grausame Schmerzen, untere Lendenwirbelsäule

Ich bin 89. Untere Lendenwirbelsäule wurde 2 mal operiert. Jetzt haben sich in der Wirbelsäule 2 Blöcke, die vorher zusammen waren, getrennt. OP kaum mehr machbar, da äusserst schwierig, zusätzlich Herzschwäche und Alter.
Palexia 150 2 mal täglich wirkt sehr gut, aber Verstopfung, bis 1 Woche ohne Stuhlgang. Wer hat bessere Erfahrung mit anderem Schmerzmittel?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1927(89 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.02.2016 17:07

Hallo, ich bin seit vielen Jahrzehnten chronischer Schmerzpatient.
Derzeit bin ich von meinen Ärzten auf das Präperat Jurnista eingestellt, auch ich habe Herzschwäche und einiges mehr, komme aber mit diesem Schmerzmittel, dessen Dosis individuell angepasst werden muß, bestens klar.
Spreche sehr schnell mit Deinem Arzt, auch Dir kann nachhaltig geholfen werden.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2016 14:59

.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2016 14:58

Hallo...oh jeeee das tut mir wirklich sehr leid was du da hast...bin selber Knochenpatientin und habe schon einiges hinter mir...einige diverse Knochenbrüche., was ich aber immer gut im Griff bekomme.Leider nehme ich keine Schmerzmittel dafür...doch du solltest das dringend mit deinem behandelnden Arzt bereden...es gibt viele Schmerzmittel...Opiate..Morphium...und für die Verstopfung auf Grund deiner Krankeit müsste dein behandelnder Arzt dir auch ein passendes Abführmittel verschreiben.Ich weiss das der Arzt das in Ausnahmesituation darf.Frag mal nach...ansonsten gibt es in der Apotheke verschiedene Abführmittel zu kaufen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen Gute Besserung von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2016 14:53

Hallo...oh jeeee das tut mir wirklich sehr leid was du da hast...bib selber Knochenpatientin und gabe schon einiges hinter mir...was ich aber immer gut im Griff bekomme.Leider nehme ich keine Schmerzmittel dafür...doch du solltest das dringend mit deinem behandelnden Arzt bereden...es gibt viele Schmerzmittel...Opiate..Morphium...und für die Verstopfung auf Grund deiner Krankeit müsste dein behandelnder Arzt dir auch ein passendes Abführmittel verschreiben.Ich weiss das der Arzt das in Ausnahmesituation darf.Frag mal nach...ansonsten gibt es in der Apotheke verschiedene Abführmittel zu kaufen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen Gute Besserung von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]