Meine Erfahrungen mit Ärzten und Krankenhaus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2016 um 02:12

Hallo ich möchte euch einmal meine Erfahrungen mit Ärzten und Krankenhaus erzählen . erste . Ich war schon immer eine Leseratte plötzlich bekamm ich beim Lesen Kopfdruck und sehr heftige Kopfschmerzen und verschwommenes Sehen musste aufhören . Nach dem am Wochenende der notärztliche Augenarzt da war stellte er fest das meine rechte Pupille auf Licht fast nicht mehr reagiert sofort ins Krankenhaus Neurologie . Bei der Untersuchung die selbe Diagnose und das meine rechte Körperhälfte auch fast nicht mehr reagiert ( Hammertest ) hatte auch Fieber auf die Stadtion Paracetamol bekommen Infusion . Nach Augenärztlicher Untersuchung und NLK entlassen worden mit den Worten ey könnte auch so eine Art Epilepsie sein haben aber hier nicht die Möglichleiten habe immer noch Kopfschmerzen und kann nicht mehr lesen .
Zweite : Ins Krankenhaus gekommen mit MS Symptome Sehstörungen , Zentrale Lähmung im rechten Bein , Sensibilitätstörungen und Kraftverlust rechte Hand . Auf die Stadtion Neurologie eine Woche liegen gelassen ohne Untersuchung . Entlassen soll das MRT Zuhause machen . Wieder mit akuten MS Symptome in ein anderes Krankenhaus gekommen . Nach dem MRT Entlassen worden ohne Diagnose aber mit Zentralen Lähmungen in den Bein zuvor Ergotherapie und Gehübungen bekommen . Bekomme immer noch Zentrale Lähmungen und zeige MS Symptome
Drittes War beim Frauenarzt bei der Ultraschall Untersuchunge stellte er eine Raunverdrängung in der Gebärmutter fest was es war konnte mir nicht sagen entweder ein Folikel , Fruchtblase kann aber nicht schwanger gewesen sein oder undifinirbares Gebilde . Bin zum nächsten da war es plötzlich weg . Eine Woche später mit Unterleibschmerzen ins Krankenhaus es war wieder da ob es noch da ist und was es ist oder war weiß ich bis heute nicht . Der letzte Frauenarzt hat kein Ultraschall gemacht .
Nun die lezte Bin wegen Schmerzen beim Treppensteigen in der rechten Hüfte zum Orthopäden nach einer Röntgenaufnahme stellte er eine Hüftfehlstellung fest müsste wahrscheinlich sogar Operiert werden zeigte Sie mir sogar auf der Aufnahme und eine Entzündzung machte soger zur Sicherheit noch Ultraschall schickte mich zum MRT. War aber 3 Tage später bei einem anderen Orthopäden da war alles weg weder eine Hüftfehlstellung noch eine Entzündzung beim MRT das gleiche habe aber immer noch Schmerzen in der Hüfte




Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]