Genickbruch möglich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2009 um 20:28

Meine Mutter hat nierenkrebs,mittler Weile auch schon ennfernt. Metastasen nur un Knochen. Neu das der 2 hws gebrochen ist und der 3hws sehr stark befressen ist deshalb muss Sie eine frakturierte Halskrause tragen. Meine Frage steht sie vor einem Genickbruch oder hat sie schon einen? Ich bitte um fachmänische Antwort. danke im vorraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.12.2009 08:42

Das Genick besteht Anatomisch aus 7 Wirbeln und bei deiner Mutter ist der Axis-Wirbel, auch ?Dreher? genannt, gebrochen. Dies bedeutet, ja, sie hat sich das Genick gebrochen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Genickbruch möglich?
    Meine Mutter hat Nierenkrebs mittlerweise ist das skelet mit Metasthasen befallen. Neu das ihr...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]