Genickbruch 2. Halswirbel zertrümmert, 3. und 4. verschoben

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2009 um 09:37

Mein Vater hatte vor 2 Wochen einen Autounfall und hat dabei die oben genannte Verletzung davon getragen. Er trägt im Moment einen "Halo-Fix" und trotz dieser schweren Verletzung kann er laufen. Doch der 3. Wirbel hat sich wieder verschoben. Es heisst immer wieder er wird operiert, da aber der 2. Wirbel so sehr zertrümmert ist, ist es zu gefährlich.
Dieses hin und her macht uns bald alles kaputt. Die Ärzte meinten, so einen Fall hat es bei ihnen noch nicht gegeben. Meine Frage, welche Möglichkeiten gibt es um diese Verletzungen ausheilen zu können. Wäre es besser wenn mein Vater im nicht herumläuft sonder ruhig liegt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]