Kann es chronischer Durchfall sein?

Black Woman

Frage gestellt am
20.08.2015 um 09:41

Alle zwei Wochen hab ich Durchfall! Und immer zur selben Zeit. Normal ist das nicht, oder?
Nimm schon imodium akut lingual. Ich dreh noch durch.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
21.08.2015 22:04

Nein, normal ist es nicht. Auf deiner Seite ist zu lesen, dass du an Reizdarmsyndrom leidest. Kann ein Symptom des Reizdarmsyndroms sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
20.08.2015 11:01

Hallöchen:))

nimmst du das Medikament mehrfach in der Woche ein? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass du wegen deiner Darmprobleme häufiger Fragen gestellt hast, was auch absolut nicht das Problem ist.
Wurdest du denn schon gründlich untersucht? Nahrungsmittelallergien usw?
Vor allem kommt es auch darauf an, was für dich Durchfall ist und wie lange dieser dann anhält. Wenn es einmalig alle zwei Wochen ist, würde ich das nicht überbewerten. Durchfall kann auch zyklusbedingt sein. Tritt dieser vielleicht während deiner Periode auf?
Alles Gute für dich.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]