Kann nur noch den Kopf heben

im1977

Frage gestellt am
23.07.2015 um 13:09

Hallo ich bräuchte einen Tipp . Es geht um folgendes . Ich bin wie jeden Tag am Abend ins Bett gegangen wollte früh aufstehen und konnte mich nicht mehr bewegen weder meine Arme noch Beine nur noch den Kopf heben . Meine ganzen Muskeln waren steinhart . Nach einer halben Stunde ist unterschiedlich konnte ich langsam wieder meine Arme und Beine ein wenig bewegen war aber den ganzen Tag kaputt und meine ganzen Muskeln haben weh getan konnte auch am nächsten Tag erst ohne Rollator wieder laufen . Mittlerweile ist es das vierte mal gewesen . Habe aber vorher kein Stress und schaue meistens Fernsehr . Beim letzten Mal kammen auch noch Sehstörrungen dazu
zu welchem Facharzt sollte ich gehen .
Danke

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
24.07.2015 18:19

Hallöchen,

ein Chiropraktiker könnte dir auch weiterhelfen.
Kann es sein, dass du nachts ungünstig liegst?

Alles Gute für dich:)
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
23.07.2015 13:53

Hallo, Neurologie wäre eine mögliche Anlaufstelle, auch Orthopäthie.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Baclofen
Krankheiten:  Muskelkrämpfe
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]