Borreliose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.05.2015 um 17:02

Da ich die vorhergehenden Antibiotika nicht vertragen habe, wurde mir heute Clarilind 500mg verschrieben. Da in der Beschreibung nicht eine Wirksamkeit gegen Borreliose aufgeführt ist, möchte ich gerne wissen, ob die Einnahme in meinem Fall Erfolg bringt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.05.2015 00:38

Da Du keine Antibiotika verträgst, wird das Medi wohl zuvor auf seine Wirkung hin geprüft worden sein, im BPZ steht nicht immer alles!

@ avigal;
Borreliose läßt sich über eine Liquor Untersuchung recht sicher nachweisen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

12.05.2015 19:24

Bist du sicher, dass du borreliose hast? eine sichere diagnose ist sehr schwer zu stellen.Es gibt glaube ich, nur ein antibiotikum, dass dabei wirksam sein könnte. vielleicht kannst du dich hier erkundigen: https://www.youtube.com/watch?v=Oe-eFVpc7lw.
Möglicherweise geben sie auch telefonische beratungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Borreliose
    Ich habe seit 12 Jahren eine Chr.Borreliose leider wird man bei den meisten Ärzten als Spinner...
  • Borreliose
    Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung von Borreliose. Ich habe mir diese vor ca.20 Jahren...
  • Borreliose
    Was ist das?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clarilind
Krankheiten:  Borreliose
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]