Antibiotika

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.01.2016 um 11:21

NorfloHexal 400 vertage ich nicht! Zu viele exstreme Nebenwirkungen! Welche Alternative gibt es noch?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
01.01.2016 12:44

Hallo, da wären zu nennen:
- hoch dosiertes Vitamin C: 5 - 10 Gramm, auch Hochdosis-Infusionstherapie möglich
- Cranberry-Extrakt
- Monosaccharid D-Mannose:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/d-mannose_gegen_blasenentzuendungen.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/d-mannose_verzehrsempfehlungen.pdf
- selektive Oxidantien, wie Ozontherapie, Oxyvenierung, Grapefruitkern-Extrakt, GeoCitrus, kolloidales Silber
 
Insgesamt ist eine Stärkung des Immunsystems sinnvoll sowie eine Entsäuerung des Körpers sowie weitestgehender Verzicht auf raffinierte Kohlenhydrate (Zucker, Weißmehl). Dafür kannst du diese Bakterien mit dem basischen Zucker Xylitol richtig "ärgern", da sie ihn zwar aufnehmen aber nicht verdauen können (er vergärt nicht.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/xylitol-die_suesse_rettung-nexus_magazin.pdf
Er ist auch ein sehr gutes Mittel gegen Karies - gleiche Wirkung gegen diese Bakterien.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Antibiotika
    Ich habe eine bronchitis und habe da durch Doxycylin bekommen, mein Freund und ich haben mit...
  • Antibiotika
    Ich mache mir seit langem Gedanken, was ist, wenn ich mal eine Entzündung oder Erkrankung...
  • Antibiotika
    Danke für die raschen Antworten: Echt bis zu 7 Tage dauert das dann wieder, hätte ich nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  NorfloHEXAL

Verwandte Fragen

[]