Fentanyl positiv

merdedis

Frage gestellt am
18.12.2015 um 10:33

Ich hoffe ich kann das aufklären...........nach 7 jahren Fentanyl habe ich im semptember entzogen und habe es geschafft..so weit so gut ...nun habe ich im november einen speicheltest gemacht ...der was positiv ........dachte im dezember ist er bestimmt negativ ....von wegen ...immer noch positiv....das ist doch nicht zu fassen ...es hängt sehr viel davon an zu beweisen ..das ich nichts genommen habe ....kan mir bitte jemand nen tip geben wie ich des beweisen kann ....sonst kann ich mir gleich die gugel geben

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

don22
Benutzerbild von don22
28.12.2015 11:33

Bitte nicht gleich die (K) Gugel geben habe auch 7jahre 37,5mg Fentanyl ge nommen wurde diesen Monat auf 10mg Buprenorphin herunter gesetzt nehme an daß das Fentanyl etliche Monate im Körper nachzuweisen ist, immer in geringere Mengen, also Kopf hoch nicht mehr darüber Denken einen guten Rutsch und ein gesundes 2016 don2

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Resie

24.12.2015 17:54

ich nehme seit fünf jahren fentanyl und dies in einer höhe von 150 mg nach dem absetzen lässt es sich erst nach ca 6 monaten feststellen dass du wirklich sauber bist ich verstehe aber deine sorge nicht rede mit deinem arzt der wird dir einen pass darüber ausstellen wie lange und wieviel du gebraucht hast du musst diesen ja auch vorlegen können bei andren kontrollen ich führe diesen immer bei mir

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.12.2015 12:03

Hallochen,
also zuerst einmal herzlichen Glückwunsch, Du bist davon weg.
Nun mal zum eigentlichem, hast Du Fentanyl verordnet bekommen, oder aus andren Gründen(Mißbrauch) genommen? Wenn Du das verordnet bekommen hast und das 7 Jahre so kann Dein Arzt doch bestätigen, das dies notwendig war.
Klar und er kennt die ganze Geschichte. Ich würde mich mal vertrauensvoll an Ihn wenden oder wenn Du Stationär entzogen hast an die Klinik.
Wenn man so lange wie Du diese Pflaster verwendet hat, ist es doch verständlich das hier eine Menge Wirkstoff an den Körper abgegeben wurde, und es wird einige zeit brauchen eh das raus ist. Vielleicht bestätigt man Dir das beim Arzt oder Klinik, erkär denen das Du beweisen mußt das Du clean bist.
Ich wünsch Dir viel Glück. Vielleicht wissen die Ärzte ja noch Möglichkeiten als Speicheltest und können auch belegen das eben der Speicheltest immernoch positiv getestet hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.12.2015 22:40

Wird wohl schwer werden, den Beweis zu erbringen, daß du "clean" bist. Selbst wenn der Test falsch positiv sein sollte. Normalerweise ist ist soweit ich weiß, nicht so lange nachweisbar.
Es müßte Tabellen geben, die zeigen, welche anderen Mittel falsch positive Ergebnisse darstellen.
Eine Haaranalyse wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, welche man in Betracht ziehen könnte. Aber keine Ahnung, ob das funzt, und wenn ja, in welcher Preislage sich diese bewegen würde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.12.2015 22:21

Zum Einen beweist Dein Beitrag, das Fentanyl sehr gut gewirkt hat und das es nur bei weiterem Gebrauch auch dieselbe Wirkung hat.
Zum Anderem beweist Dein Beitrag, das Du das Fentanyl wohl ohne Deinen Doc zu befragen abgesetzt hast und das dies nicht erfolgreich war.
Und dafür willst Du Dir gleich eine Kugel geben? Warum?

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl

Verwandte Fragen

[]