Kann man fentanyl auch oral zu sich nehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2015 um 10:51
  • Medikament: Fentanyl Krankheit: Fersentrummerbruche

Kann ich ein fentanyl Pflaster (150 mikrogramm)im Tee auflösen und trinken. Ich hab so grosse schmerzen dass ich mir mal ne Pause von Schmerzen wünsche.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.11.2015 12:46

Hallochen,

klar ist das sowas in der Drogenszene mit diesen Pflastern mißbräuchlich umgegangen wird, davon würd ich aber dringend abraten. Geh lieber nochmals zum Arzt und rede mit ihm, was er noch gegen die Schmerzen geben kann.

Aus Bayern kommen Meldungen, denen zufolge bereits mehrere Menschen durch die missbräuchliche Anwendung von Fentanyl-Pflastern zu Tode gekommen sind. Darüber informiert auch das Bayrische Landeskriminalamt. Bei Überdosierung des hochwirksamen Medikaments drohen Atemstillstand und Herz-/Kreislaufversagen.
Quelle:
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=46096

Der Arzt wird Rat wissen, mach nicht son Blödsinn bitte, Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl

Verwandte Fragen

[]