Aggrenox

elber

Frage gestellt am
14.12.2015 um 21:47

Seit 11 Jahren nehme ich nun Aggrenox zur Vorbeugung von neuen Schlaganfällen. Dies mit Erfolg und ohne irgendwelche Nebenwirkungen! Nun wollte ich heute ein neues Rezept holen, was mir von der Arztpraxis verweigert wurde. Ich kenne den Grund nicht und möchte wissen, ob es auch anderen Nutzern so erging. Wenn dieses Medikament nicht mehr verschrieben werden darf, welche Alternativen gibt es, die ebenfalls ohne Nebenwirkungen sind? Macromar ist für mich keine Alternative- meine Mutter starb trotz Einnahme dieses Medikamentes!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.12.2015 12:18

Wie wäre es denn mit Clopidogrel?
Spreche mit Deinem Doc!

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Aggrenox
    Hallo seit März nehme ich das mittel ein , 2mal täglich morgens und abends . was muß beachtet...
  • aggrenox
    wenn ich dieses medikament annehme, soll man keine gapefrüchte oder saft zu sich nehmen.ist dies...
  • aggrenox
    ist aggrenox ein blutverdünner?verträglichkeit mit anderen medikamenten wie z.b....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]