schwellung und hautjucken im gesicht???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.12.2009 um 19:31

ich hatte eine nasenoperation und habe penicillin verschrieben bekommen, schon nach nur einem tag habe ich unwohlsein gemerkt und min arzt sage mir ich soll die tabletten absetzten.meine frage, es sind jetzt zwei tage vergangen und mein gesicht schwillt immer mehr an un d der juckreiz wird immer stärker. was kann ich tun??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

05.12.2009 03:23

Du bist auf Penicillin Allergisch.Das solltest du in einem Allergiepass den du ständig bei dir hast vermerkt bekommen.Denn bei einer nochmaligen Gabe von Penicillin kann es zu noch schwerwiegenderen Symptomen bis hin zum anaphylaktischen Schock kommen.Deshalb wäre es fatal wenn du versehentlich Penicillin injiziert oder als Infusion erhalten würdest.

Du kannst auch zu deinem Hausarzt gehen wenn es schlimmer wird mit den Symptomen,er wird dir cortison spritzen oder Tabletten mitgeben oder ein Antihisatminikum.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

04.12.2009 23:28

geh möglichst schnell zu einem Hautarzt.solche z.T allegischen Reaktionen auf Penicillin kommen häufige schon mal vor

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]