was kann ich gegen die unangenehmen bauch- Magenschmerzen machen durch Einnahme von Penicillin Stada

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2009 um 19:37

Habe eine Mandelentzündung und bekam vom Notarzt Penecillin Stada nach Einnahme de dritten Tablette bekam ich starke Bauch Magenschmerzen und es geht mir gar nicht gut. Die Halsschmerzen sind besser, aber die Bauchschmerzen noch heftiger.
War soeben beim Arzt und der hat mir nunmehr Antibiotika Clarithromycin 500 mg und ein Magenmitteil Pantoprazol Hexal 40 mg erhalten, es geht mir aber trotzallem noch nicht gut - starke Bauchschmerzen und Überkeit kann nichts trinken und essen.

Hat jemand eine Idee?

Würde mich sehr freuen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(16 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

23.11.2009 19:50

Ich hatte bis vorgestern das gleiche Medikament,und die gleichen Probleme, verbunden mit einem Ausschlag, dann wurde mir ein anderes Antibiotikum verschrieben. Nun geht es viel besser. Cefaclor heißt das neue Medikament. Um Übelkeit und Bauschmerzen vorzubeugen nehme ich nur eine Perocour Kapsel( Trockenhefe). Habe keinerlei Probleme. Von Vomex kann man sehr müde werden.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

23.11.2009 19:44

Versuche es mal mit Vomex A Dragees gegen Übelkeit zusätzlich zum Magenmittel.Ich habe auch immer Probleme mit Medikamentenübelkeit bei Antibiotika.Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Penicillin
 Clarithromycin
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]