Helicobacter

oli32
Benutzerbild von oli32
Frage gestellt am
22.11.2015 um 19:50
  • Medikament: ASS 

bei mir wurde Helicobacter festgestelt das war vor 3 Monate ich hatte immer Bauchweh als ich die 7 tage Antibiotika Kur gemacht danach war es für 1 Monat auch gut und jetzt habe ich wider jeden Tag Bauchweh kann es sein das sie wieder da sind

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

oli32
Benutzerbild von oli32
23.11.2015 20:47

Vom Frage-Steller selbst

danke für die schnelle Nachricht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
22.11.2015 23:07

Der Helicobacter pylori muss weg!
Geh nochmal zum Arzt
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.11.2015 22:14

Hallochen,
normaler weise bekommt man Pantoprazol dazu. Ich hätte auch richtig böse Helicopacter 2007, die Pantoprazol sollte man dann immer nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
22.11.2015 21:16

gabs pantozol oder einen anderen protonenpumpenhemmer zur antibiose dazu ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
22.11.2015 20:20

Hallöchen,

es ist möglich, dass diese Bakterien sich wieder einnisten. Es kann aber auch sein, dass sie gar nicht komplett abgetötet wurde.

Es wäre gut, wenn du dich an deinen Arzt wendest, um mögliche andere Ursachen ausschließen zu können.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Helicobacter
    wie stellt man fest, ob jemand einen Helicobacter hat
  • Helicobacter
    Behandlung mit Amoxicillin und claromithricin, Pantromazol nicht geholfen, istSymbio Flor...
  • Helicobacter
    2003 durch Magenspiegelung festgestellt, dass ich die Magenkeime Helicobacter habe.Im Feb. 2010...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]