Ms

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.11.2015 um 11:15
  • Medikament: fampyra Krankheit: Gangproblem

Nehme 20000 i.E jeden Tag über 4 Wochen
Wer hat Erfahrungen darüber ?
Rust

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
18.11.2015 13:22

Hallo Rust, von was nimmst du 20.000 IE täglich? Ich vermute Vitamin D Dekristol 20.000.
Zur Berechnung der Starttherapie (28 x 20.000 IE = 560.000 IE wäre Starttherapie) und der Erhaltungsdosis kannst du den D-Rechner von Reinhard Melz verwenden:
http://melz.eu/index.php/formeln
 
Bei Multipler Sklerose (Ms ?) sollte der Spiegel zwischen 80 und 100 ng/ml (25D) liegen.
 
Insgesamt wäre eine Zellsymbiosetherapie (CST) nach Dr. Heinrich Kremer hilfreich.
Therapeuten: http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mitochondrien-kraftwerke_des_lebens/_therapeuten_fuer_zellsymbiosetherapie.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ms
    gibt es noch andere MSBenutzer auf dieer Sanegoseite?lg.gitte
  • ms
    bei meiner tochter 30 wurde heute eine schnell fortscheitente art von ms festgestellt wo durch...
  • MS
    Mein neuester Befund hat ergeben, dass keine Veränderung der MS zu erkennen ist, im Gegenteil es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fampyra

Verwandte Fragen

[]