Der heutige Abend in Frankreich !!!

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.11.2015 um 00:20

Keine Medikamente sondern schauen was dort passiert,es ist noch nicht vorbei aber machen es wir doch so,das wir eine schweige menute einlegen für die Opfer.Vater unser der du bist im Himmel,geheiligt werde dein Name,dein Reich komme,vergib uns unsere Schuld,wir auch wir vergeben unsern Schuldigern,denn dein ist das Reich,Kraft und die Herrlichkeit.Gott ist nicht schuld,wir Menschen machen es das es den Iss gibt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(56 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
27.11.2015 01:30

"Menschlichkeit, wie Soldaten auf dem Schlachtfeld, kommt immer nur mit der Geschwindigkeit des Langsamsten voran."

Gabriel García Márquez

... mit etwas Abstand, und obwohl ich mich dazu nicht äußern wollte, doch noch eines von mir:
Wie die Tat selber auch an mir nicht spurlos vorbeizog , mich entsetzte, so muß ich leider auch sagen, das Vokabular hier entsetzt mich zum Teil auch.
Hinterfragen wir uns, unsere Gedanken und Worte in solchen Augenblicken ruhig auch einmal ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.11.2015 05:28

Zu aller erst möchte ich allen dort Beteiligten mein allertiefstes Beileid aussprechen und den vielen Verletzten eine schnelle und umfassende Genesung wünschen.
Zugleich aber appelliere ich an die Großen dieser Welt, sich endlich gemeinsam an den Tisch zu setzen und eine gemeinsame, ehrliche Strategie gegen diese verblendete Horde der nicht gläubigen Verbrecher, die es wagen, im Namen einer großen Religionsgemeinschaft zu reden und handeln, zu verabreden und konsequent gemeinsam diese Brut ausrotten!
Gott gebe ihnen die Kraft und Stärke hierzu!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2015 18:11

Ich kann das alles gar nicht fassen !
Man wird zum Punkt ! Die Welt entgleitet....

Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.......

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
14.11.2015 15:21

Trauer sucht Trost.
Fassungslosigkeit sucht Erklärungen.
Gedanken finden keine passenden Worte.
Sprachlosigkeit.

In Gedanken an die Opfer, deren Familien, Freunde usw.

Die Bilder erschüttern mich sehr....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Blaue Elise
Benutzerbild von Blaue Elise
14.11.2015 15:08

Mes condoléances aux victimes!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2015 14:39

Ich hoffe das gerade die Großmächte, jetzt ein Zeichen setzen und diesen Fanatikern die der Welt Ihren Glauben eintrichtern wolln, richtig auf die Pelle rücken, und geschlossen zeigen das jeder der dem IS zugewandt ist, kein Recht hat zu leben! Denn das sind keine Menschen, das sind Schlächter, und der Glaube den sie haben ist kein Glauben, das ist Terror, Gewalt und Unmenschlichkeit, das sind Bestien die man ausrotten muß und zwar bis auf den letzten !

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2015 14:26

Yvonne das wäre wirklich eine prima Sache wenn es gelingen würde solche irren unberechenbaren Monster auszurotten oder gar Anschläge schon im Vorfeld zu verhindern

Aber ich denke es werden immer mehr denn sie kommen immer wieder nach schlimmer als Unkraut und man kann nicht an allen Orten auf der Welt gleichzeitig sein und solche gehirnlosen ferngesteuerten willenlose hörigen Kreaturen aufspüren und eliminieren

Auch mein tiefes Mitgefühl für die Opfer und ihre Angehörigen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2015 14:03

Immernoch tief erschüttert und fassungslos über das gestrige Geschehen, wir saßen wie gelähmt am Fernseher (Nationalmannschaft Freundschaftsspiel). Unfaßbar das dieser IS sein Treiben so fortsetzen kann, es ist an der Zeit hier ein Zeichen zu setzen, und zwar gemeinsam, denn das war ein Angriff auf die gesamte Menschheit. Es wird Zeit, das sich jetzt endlich alle zusammen tun und sich geschlossen auf den Weg machen und den IS dahin schickt wo er hingehört, dem Erdboden gleich gemacht und bedingungslos bis auf den Letzen dieser Anhänger auslöscht. Keiner von diesen Schlächtern verdient es zu leben.
In tiefer Trauer um die vielen Menschen die Ihr Leben gestern verloren, und in Gedanken bei den Hinterbliebenen und vielen Verletzten, gilt meine Anteilnahme dem traumatisiertem Frankreich!
Yvonne

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2015 13:51

Marie Le Pen !

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2015 11:30

Es ist schlimm...sehr schlimm,was da passiert ist.....das das erst der Anfang.... ohne....Ende ist...
Ich bin sehr traurig gerührt und fassungslos in mich gekehrt und bin in Gedanken bei den Toten und Hinterblieben ... die durch fremder Hand ihr Leben lassen mussten in Frankreich... T_T ...einfach Leben auslöschen...von Menschen die darauf gezüchtet worden sind...Einfach Leben zu nehmen ....auslöschen.... die verletzten Menschen...die hoffentlich wieder gesund werden..aber auf ewig traumatisiert werden sein ....gilt meine Anteilnahme an das unfassbar geschehene .
.......Frankreich...ich trauer mit euch..
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Albert Schweitzer
Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]