Bluterguss am Bauch/Becken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.11.2015 um 18:18

Liebe Sanego - Nutzer,

Ich habe eine Frage. Ich hatte vor 3 wochen einen Sturz vom Fahrrad und dann einen ca. Tellergroßen Bluterguss über der rechten oberen Darmbeinschaufel und dem rechten Unterbauch. War dann auch beim Arzt und es war soweit alles ok. Der Bluterguss ging dann von alleine zurück. Seit 3 Tagen entstand dort wieder ein großer Bluterguss ohne dass ich die Stelle berührt hätte. Seit dem habe ich starke Schmerzen. War Beim Hausarzt vor 2 Tagen und der meinte dass man es nicht punktieren kann weil das Blut geronnen ist. Ich sollte Viel kühlen und so eine heparin salbe mehrmals auftragen. Das hab ich auch gemacht, doch es ändert sich nix. Der Arzt meinte ich soll wenn es 2 tage ned besser wird zum Chirurgen gehen. Was hat der noch für Möglichkeiten? Was kann er machen?
Wieso blutet ein Bluterguss wieder nach?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.11.2015 10:20

Hallo,
Irinka dein Wisssen in allen Ehren, aber das ist eine andere Entstehungs-
geschichte. Der Bluterguss war weg und kam dann mit Schmerzen zurück !
Da hat also "etwas" Druck ausgeübt, so dass man nun vorsichtiger sein muss !
Geh zum Chirurgen und .......dann nimm Arnika.

Alles Liebe

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Irinka

12.11.2015 08:18

Hast du schon mal mit Arnika versucht? Arnika ist ein hervorragendes Mittel gegen Blutergüsse. Man kann davon auch globulis einnehmen. Ich hatte nach einem Unfall dicke Blutergüsse. Mit Arnika war das schnell weg. Jetzt hatte meine Freundin nach einer Operation am Fuss dicke Blutergüsse. Sie hat vom Arzt Arnika als Globulis und zum Einreiben bekommen. Sie war begeistert, wie schnell die Blutergüsse weg waren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Heparin
Krankheiten:  Bluterguss
Themen:  Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]