nimmt man Tebonin 40mg oder höher dosiert bei Ohrengeräusche

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2015 um 14:37

Habe eine 30 er Packung Tebonoin gegen Ohrengeräusche genommen . Keine Besserung. Soll ich höher dosiert nehmen und wenn mit wieviel mg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

reisefun01

07.11.2015 23:51

Ich bin etwas älter und nehme Tebonin schon einige Jahre mut Erfolg, fördert die
Durchblutung der feinen Gefäße, so auch im Ohr. Der Erfolg tritt nicht von Heute auf
Morgen ein, sondern erst nach Wochen, evtl. kann man mit Wobenzym unterstützen.
Spaziergänge an der frichsen Luft ( Sauerstoff und Bewegung ) kann auch unterstützen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.11.2015 09:13

Hallo,

manchmal hilft auch L Arginin gegen Ohrgeräusche ( besonders, wenn diese
schon chronisch sind.) Vielleicht kommst du damit besser zurecht ? Es dauerst
eine Zeit bis es wirkt. Schau einfach mal.

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
06.11.2015 20:41

Hallo, Tebonin (Ginkgo-Extrakt) gibt es bis zu einer Stärke von 240 mg. Bei Tinnitus wäre so eine Dosierung durchaus möglich.
Allerdings sollte diese Erkrankung erst im Anfangsstadium sein und die Einnahmedauer dementsprechend länger angelegt werden.
Bei fortgeschrittenem (chronischen) Tinnitus sind die Erfolgschancen mit Tebonin wesentlich geringer als im Anfangsstadium.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tebonin
Krankheiten:  Tinnitus
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]