XGEVA 120 mg unterbrechen?Ich bekomme alle 4 W

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.10.2015 um 18:59

ich bekomme alle 4 Wochen 1Spritze xgeva 120 mg,möchte aber für 3 Monate nach Spanien.Gibt es dort die Möglichkeit der Weiterbehandlung oder ist eine Unterbrechung ohne weiteres möglich

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(82 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 64,0 kg
Eingetragen durch: selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jacekw
Benutzerbild von jacekw
04.11.2015 18:05

Xgeva wird subkutan (unter die Haut) gespritzt.
Sprich mit dem Arzt, er soll dir zeigen wie das geht, dann kannst du selbe spritzen.
Ich habe das auch so gemacht.

Andere Möglichkeit, in Spanien eine Arztpraxis aufsuchen und sich spritzen lassen.

Wichtig dabei ist, die Spritze solle kühl gehalten werden!. Für Transport kühlen und dann im Kühlschrank aufbewahren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  xgeva
Krankheiten:  Prostatakarzinom
Themen:  Krebs
 Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]