falsche einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.10.2015 um 20:48
  • Medikament: Simvabeta Krankheit: falsche einnahme

Was kann passieren wenn mein Sohn der erst 23 monate alt ist diese Tablette ein genommen hat

Patientendaten

Geburtsjahr: 2013(2 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 15,0 kg
Größe: 90,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.10.2015 23:29

Dem spreche ich Yvonne15 nach.22 Monate und das kind zeigt durch die ein Medikament irgentwie verhalten so das du es weißt das es irgentwie anders ist im verhalen dann mußt du schleunigst zum Krankenhaus.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.10.2015 22:06

Das soll auch kein Vorwurf sein, aus Erfahrung kann ich sagen das ich Familien kenne wo trots Kinder das Zeug überall rum liegt statt es hoch zu legen wo ein Kind eben nicht ran kommt. Es gibt so schöne Arzeneischränke die man abschließen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
08.10.2015 21:57

Hallöchen,
natürlich ist es nicht gut, dass dein Kind an dieses Medikament gekommen ist. Aber es ist passiert. Daher solltest du so schnell wie möglich handeln und einen Arzt informieren.
Alles Gute für den kleinen Mann:)

Nachtrag: Und für die Zukunft Vorkehrungen treffen.
Yvonne, es kann auch sein, dass das Kind wo zu Besuch war, wo sonst keine Kinder sind, und er deswegen an die Medikamente kam. Vorwürfe bringen jetzt nichts.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.10.2015 21:42

Hallo,
aber entschuldige, wenn man so kleine kinder hat, sollte es überhaupt keine Möglichkei für das Kind geben an Medikamente zu kommen. Das ist sehr verantwortungslos. Sowas gehört in einen Schrank verschlossen so das kein Kind ran kommt.
Auf jedem Fall würd ich nen Arzt zu Rate ziehen.
Ich hoff das dem Kind nix passiert.
Alles Gute für den Kleinen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Falsche Einnahme
    Ich habe mit der 28. Tablette angefangen, und habe schon 4 Tabletten genommen. Wie verhalte Ich...
  • falsche einnahme
    Was kann passieren wenn mein Sohn der erst 23 monate alt ist diese Tablette ein genommen hat
  • falsche einnahme
    mein mann hat leider den beipackzettel nicht gelesen und singulair mini 4MG mit den Abendbrot...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Simvabeta

Verwandte Fragen

[]