Mein Sohn hat sich übergeben!

Black Woman

Frage gestellt am
06.10.2015 um 04:30

Hallo guten morgen,
Heute geht es mal nicht um mich. Sondern um meinen Sohn Daniel. In der Nacht hat er so ein komischen Druck im Bauch gehabt...erstmal kam nur Luft. Dann flitze er auf die Toilette um sich zu übergeben. Und jetzt liegt er mit Schüttelfrost im Bett und hat diesen Druck im Bauch immer noch, und hat sich sich schon wieder übergeben.
Wann geht dieser Druck weg? Was soll er trinken und essen? Wie soll er sich verhalten? Ich bin eine Mama die total Angst mal wieder hat um ihren Sohn. Mein Sohn ist schon zehn Jahre.
Hat aber abends gegen 16.45 Uhr Nudeln mit Hackfleischsoße gegessen. Davon waren wir im Krankenhaus wegen seinen Fuß. Vielleicht hat er sich was eingefangen, wie immer halt. Bin fix und fertig. Ich lass ihn erstmal daheim. Und er soll sich auskurieren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2005(10 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.10.2015 09:35

Liebe Black Woman,

ich verstehe, dass du dich sorgst. Aber ich lese, dein Sohn ist schon zehn ! Da
werdet ihr diese "Situation" doch schon öfter gut überlebt haben !
Für mich stellt sich deshalb eher die Frage: Was macht dich sooo unsicher ?! Hab einfach mehr ver-trauen in das Leben an sich und schau, dass du deine Unsicherheit nicht deinem Sohn überstülpst ! Entschuldige meine direkten Worte ! Ich will dich nicht damit verletzten ! Aber das Thema Verdauung
ist für dich wohl sehr "schwer !

Alles Liebe

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
08.10.2015 07:01

Liebe Oma von Daniel
mach dem Kind lieber eine Banane oder Apfelsine auf, als eine Dose.
Das geht auch ganz schnell.
LG Tinchen
Ich freue mich ,dass es Daniel und Black Woman nun besser geht

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2015 21:19

An Black Woman
Das ist kein kochen..sondern erwärmen von Dosenfutter:D
Naja. Das nächste mal kochste wirklich lieber frisch für Daniel und dich. Das ist gesünder.
Natürlich drücke auch ich die Daumen das es den kleinen Mann besser geht
Schlaft gut
Lg von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Black Woman

06.10.2015 21:16

Vom Frage-Steller selbst

An Angelblack!
Da er Hunger drauf hatte hat es Oma halt gekocht. Sonst hätte ich mit ihm Brotzeit gemacht. Und nicht Abend nochmals was warmes gegessen. Sonst koche ich immer was koche ich immer was mit Gemüse oder so. Das war ne Ausnahme von Oma. Ich hoffe er schläft durch. Und kann morgen früh wieder in die Schule. Drückt mir die Daumen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
06.10.2015 20:51

Hallöchen,

für mich liest sich das alles, als wenn hier ein stinknormaler Magen-Darm Infekt vorliegt. Hat dein Sohn zum ersten Mal ein Magen-Darm Infekt? Kommt mir fast so vor.
Dein Sohn wird einen Virus intus haben, die ölige Fertignudelsauce wird ihm den Rest gegeben haben. Zwei Dosen, die er alleine gegessen hat? Angel, ich schließe mich an.
In so einer Fertigsauce sind zig Sachen enthalten, über die sich weder der Darm noch der Magen freut, gerade ein Kindermagen freut sich darüber nicht. Frisch kochen. Das ist gar nicht so schwer.

Alles Gute für deinen Sohn.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2015 20:40

Sorry @Black Woman.Zitat......Ich glaube das die nudelsoße aus der Dose zu ölig war...er hat ja fast zwei so minidosen alleine mit Nudeln gegessen. Weil ich habe das selbe ja gegessen und ich hatte nichts. Das ist schon komisch, oder?

Was daran so komisch ist?Als Mutter solltest du für deinen Sohn und auch für dich frisches Essen zubereiten und nicht so einen scheiß aus der Dose. Für so was habe ich leider kein Verständnis. Das übersteigt meinen Horizont bei weitem..Obst frisches Gemüse Salat usw. Das ist gutes essen..aber kein öliges Dosenfutter. Was noch nicht einmal eine Katze essen würde..
Sorry...aber du hast deinen Sohn krank gemacht damit und dafür habe ich kein Verständnis.

Ds nächstemal würde ich mal frisch kochen um sowas zu vermeiden..dann wird es Daniel auch nicht kotzübel und verpasst auch keinen Unterricht mehr..

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Black Woman

06.10.2015 19:59

Vom Frage-Steller selbst

Hallo meine Lieben,
Daniel hat nur zweimal in der Nacht gebrochen. Das war die Soße und danach die Nudeln. Dann schlief er kurz danach ein, um halb acht kam er zu mir, da ging es ihm gut, der Bauch begann zu grummeln, da hat er gesagt, Mama ich habe Hunger, ich zu ihm; nö das hört sich anders an, schwups war er schon auf dem WC und hatte Durchfall bekommen. Das ging so bis halb eins. Aber er hat in der Zeit eine leichte Nudelsuppe gegessen. Und er hatte auch kein Schüttelfrost mehr...Nachmittag hat er sogar seine Hausaufgaben gemacht ohne irgendwelche Anzeichen das es ihm noch schlecht ist oder Durchfall klagte. Dann hat er sogar nach und nach eine Laugenbrezel gegessen und Salzletten und hat viel Wasser getrunken, zur Sicherheit hab ich ihn eine halbe Kohletablette gegeben. Aber dann ging er auf die Toilette er kam... Hat erneut gesagt er hat keinen Durchfall mehr, dann war die Erleichterung bei mir da...aber ihm tut jetzt der Po weh. Und hat trotzdem Angst das er was hat...aber er sieht so gesund aus das er morgen wieder in die Schule gehen kann, aber ich warte noch die Nacht zur Sicherheit ab. Meine Mama sagt mir morgen früh dann Bescheid und sagt mir wie die Nacht war.
Ich glaube das die nudelsoße aus der Dose zu ölig war...er hat ja fast zwei so minidosen alleine mit Nudeln gegessen. Weil ich habe das selbe ja gegessen und ich hatte nichts. Das ist schon komisch, oder?
Schönen Anend noch eure Black Woman.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2015 18:08

Jo dem schließ ich mich an. Aber wenn Du schreibst Hackfleischsoße fällt mir ein Salmonellen aber wenns kein andrer von Euch hat.
Du schreibst auch Ihr ward vorher im Krankenhaus da könnte man eventuell einen Novovirus in Betracht ziehen....
Ich würde keine woche warten sondern ihn wenn immernoch keine Besserung ist dem Kinderarzt mal vorstelln zumal er ja auch Schüttelfrost hatte, damit er was bekommt was das bissel beruhigt. Tee sollte er trinken und Zwieback dazu, gibt auch Bisquitzwieback der scmeckt gut.
Gute Besseriung für den Kleinen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
06.10.2015 17:59

Das hört sich nach einer Magen-Darm-Infektion an. Viel trinken un Salzstangen (wegen Salz). Wenn er nichts esse mag, lasse ihn, er holt es wieder auf, wenn er gesund ist.
Wie Angelblack schon bemerkte, wenn es nach 1 Woche nicht besser ist, zum Arzt! Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2015 05:11

Guten Morgen liebe Black Woman
Ach herje.....Daniel wird wohl Magen_Darmgrippe haben die zurzeit im Umlauf ist.
Habe von vielen gehört die es jetzt haben.Es geht aber meistens nach 1-2 Tage wieder weg.
Daniel würde ich heute nur leichte Kost geben...wenn der junge Mann überhaupt
Bock hat zu essen. Viel trinken ist wichtig. Zwieback..Banane und eine Gemüsebrühe darf es auch sein.
Sollte es nach in den nächsten Tagen nicht besser werden dann zum Arzt gehen. Denke aber das es nicht erforderlich sein wird...da viele im mom daran erkrankt sind.
Gute Besserung für Daniel und natürlich auch für dich aufgeregte Mama.
Lg von ganzen Herzen von Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]