Wer hat Interesse an Propecia?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.05.2015 um 15:59

Wer Interesse hat an Propecia, darf sich gerne bei mir melden. Ich freue mich über eure Nachrichten!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

12 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.05.2015 16:04

@ ma11ka19:
Man kann sich aber eine Sache genau so schlecht lesen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.05.2015 16:02

Lieber Frank, ich würde die Million natürlich dankend von Dir annehmen, aber was ich dann damit mache, das ist allein meine Sache.
Wohin willst Du meine Kt. Nr. bekommen, ich möchte diese hier nicht öffentlich machen, sonst kommen nachher noch mehr, die auf dieses Konto zugreifen möchten!
Ach so, ich war, bevor ich ergraute auch mal blond!
Und wieso sollte einer auf die Idee kommen, hier Werbung für Apotheken zu machen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

05.05.2015 14:13

@frank44 ich bin da voll deiner Meinung für mich ist das auch eine Werbung ich glaub wir lesen das schon richtig,man kan sich auch Sachen schön lesen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
05.05.2015 01:07

Klar doch @iww ... nur über Apotheken. Ich weiß, ich war mal blond. ;-p
Wie würdest du denn antworten, wenn ich dich fragte, ob du Interesse an 1 Million Euro hättest? Auch Erfahrungen schildern, was man mit ihnen macht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.05.2015 20:41

Frank, ich kann Deine Argumentation im Moment nicht nachvollziehen, verschreibungspflichtige Medis werden ausschl. über die Apotheken vertrieben, somit ist der FS wohl eher an Erfahrungsberichten von Nutzern interessiert!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.05.2015 00:56

Na ja ... nach kurzem Blick fiel mir auf, es ist wohl verschreibungspflichtig. Und da gehen bei meiner einer dann doch ein zwei Lichter an, wenn ich "interesse" lese und es im Sinne von erwerben wollen auslege. Da ist es egal, wie lange es bereits auf dem Markt ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
04.05.2015 00:49

Im übrigen können egal durch welches Wundermittel das Verspricht wieder volles Haar zu Erzeugen ist meiner Ansicht nach Blödsinn, wo keine Haarwurzel sind können auch keine neuen Haare Enstehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.05.2015 00:13

Also von Werbe- und Verkaufsabsichten würde ich in diesem Fall auch nicht ausgehen, da es dies Mittel schon seit vielen Jahren am Markt gibt und das kann jeder selber feststellen, wenn kurz auf dem Mittelname in BLAU klickt und dann auf der Medikamentenseite landet, dort findet man eine große Menge an Erfahrungen.
Also, nach Studium der Erfahrungen würde ich sehr vorsichtig mit diesem Mittel sein!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
03.05.2015 22:25

an alle Antwortgeber: Er hat das Medikament zwar genannt und wollte, so verstehe ich das, dass er jederzeit Nachrichten, von denen, die dieses verwenden, haben möchte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
03.05.2015 18:26

Nicht nur das man hier keine Werbung machen darf, hat der Fragesteller sich ja Anonym gemeldet ohne Kontakt Daten Grins

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

03.05.2015 17:55

@scorpion59 Du sprichst mir aus der Seele wenn ich was kaufen will nicht über diese Plattform.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
03.05.2015 16:11

HIER IST KEINEWERBE UND VERKAUFS-PLATTFORM!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Propecia
Krankheiten:  Haarausfall
Themen:  Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten

Verwandte Fragen

[]