Ist die urologische Praxis von Tobias Schäfer auch für Rollstuhlfahrer eingehbar?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.08.2015 um 17:52

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wurde bislang für kurze Zeit von einem Urologen behandelt dessen Praxis aber nicht für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Die Praxis sollte ebenerdig sein und mit einer breiten Türe versehen sein so das ich auch mit einem E - Skooter in die Praxis fahren kann. Ich habe seit 2013 Prostatakrebs. Meine letzten PSA-Werte sind ohne Behandlung auf unglaubwürdigen 1,6 gelandet. Obwohl ich 4.6.2015 aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Laut Entlassungsbericht hatte ich da noch einen Wert 4,4. Ich war 8 Wochen im Krankenhaus. Bis zur Einweisung war ich 8 Wochen in der Strahlentherapie. Jetzt sollte ich einen Urologen haben der mich weiter behandelt und auch für mich gut erreichbar ist. Ich wohne in der Oberen Vorstadt 99 in einem Pflegeheim. Ich kann wenn es das Wetter zulässt gerne mit dem E-Skooter in die Stadt fahren. Ansonsten muss ein Transportschein ausgestellt werde der immer von Kasse bezahlt wird.
Sie können mir gerne eine E-Mail an sabine-sindelfingen@t-online.de senden.
Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um schnelle Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Schröder Heinz Joachim
geb. 04.08.1951
Obere Vorstadt 99
71063 Sindelfingen
Haus Eichholzgärten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.08.2015 23:07

@IWW,

stinknormal aus dem Internet !( Ich dachte, ich schau jetzt mal für diesen Herrn,
der so höflich schreibt, nach.) Da stand auch gleich, dass die Praxis umgezogen ist, aber die Nummer noch gilt. Auf Sanego ist der Arzt auch eingetragen, aber es ist
noch nicht eingegeben, dass die Praxis umgezogen ist !

LG

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.08.2015 22:59

Min Gott, Du wirst mir unheimlich, dinner4two, woher hast Du die Telefonnummer?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.08.2015 22:07

Hallo lieber Herr Schröder,

rufen sie doch diese Praxis einfach an: 07031 812148

Das Praxisteam kann ihnen das sicher ganz genau sagen. Diese Praxis ist
übrigens ins Ärztehaus am Marktplatz umgezogen !

Alles Gute Ihnen

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]