Purinethol Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.11.2009 um 21:41

Meine Tochter muss seit 4 Tagen Purinethol 1Tablette Abends einnehmen.Sie nimmt 2 Wochen lang schon Sondennahrung Fresubin ein.Trinkt es aber,nur Schokogeschmack.Insgesamt muss sie es 6 Wochen trinken,damit sie an Gewicht zu nimmt und die Entzündungswerte weniger werden.Sie hat den Befund erst 21.Okt bekommen,das sie MC hat.Ihr ist aber tägl so schlecht und unwohl.Hat aber nie Durchfall.Sie schüttelt sich vor dem Getränk,muss 9 Flaschen tgl. trinken,a 200ml.Sie tut uns so leid.Sie will in der Schule nicht fehlen.Ist auch super gut,abert sie quällt sich so.Die Nebenwirkungen von dem Purinethol hören sich ja nicht so gut an!9.12.09 haben wir wieder Blutuntersuchung.Was kann meine Tochter dann nach der Trinkkur essen? Ich bin als Mutter so verzweifelt,würde ihr diese Krankheit gern nehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  PURI Nethol

Verwandte Fragen

[]