Nebenwirklung Abilify

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.06.2015 um 21:16

Sehr geehrte Damen und Herren,
Tochter und Betreuerin meiner Mutter mit bipolarer Erkrankung stelle ich die Frage, ob es schädlich für meine Mutter wäre Abilify von 15 auf 10 mg zu reduzieren. Sie nimmt seit vielen Jahren Abilify, Ergonyl und Enaplus. Sie ist seit 2 Jahren körperlich stark eingeschränkt, hat mittlerweile die Pflegestufe II. Aufgrund ihres Zitterns und der Gangstörung ist es ihr kaum möglich mit Unterstützung die Toilette aufzusuchen. Nach mehrfacher Rückfrage beim Neurologen hat er mir empfohlen Abilify zu reduzieren. Ich habe mir nun unbezahlten Urlaub genommen um ihr mit der 24-Stunden-Pflegekraft zu helfen und zu beobachten.
Wozu raten Sie mir?
Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus recht herzlich.
mfg
Anke Schmitz

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.06.2015 23:04

Hallo..Oh je das tut mir aber leid mit einer Mutter
Doch mal Butter bei de Fische :D Wir dürfen hier keine Dosisangaben von Medikamente machen ...oder sagen... Ja mach mal wird schon schief gehen..da wir nur Laien sind..und keine Ärzte..Das was du erfragst bedarf die Kompetenz eines Arztes...und zwar die des behandelnden Arztes. Und der Neurologe hat dies ja schon empfohlen

Gute Besserung für deine Mutter wünscht von ganzen Herzen Angelback

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Abilify

Verwandte Fragen

[]