toxoplassmose

Fahrrad-Rieke
Benutzerbild von Fahrrad-Rieke
Frage gestellt am
26.06.2015 um 18:49

meine Tochter (50J.) hat eine aktive Toxoplasmose am Auge und nimmt seit über einem Jahr, bisher 2 x wöchentlich Antibiotika z. B. Ciprofloxacin 950 mg und zusätzlich Cortison (die Menge weiss ich leider z.Z. nicht. Seit einer Woche wurde ihr eine tägliche Einnahme verordnet, da die Toxoplasmose immer wieder aufflackerte. Seit neuestem bildet sich auf dem Auge ein Schleier in dem sich wie in einer Gardine nur noch Löcher befinden, in denen sie noch einigermaßen scharf sehen kann. Der Doc (gute Augenärztin und Prof. der Virchow-Klinik) sind der Meinung, daß es sich im Eiweißkörper handelt die von den Entzündungen herrühren. Hat jemand einen Rat, was noch helfen könnte diesen Schleier aufzulösen. Ich habe schon an WOBENZYM gedacht, weil diese ja auch bei Entzündungen helfen sollen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin
Krankheiten:  Toxoplasmose
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]